Das bin ich! 

Die Entscheidung, mich der Fotografie zu widmen, war die Beste, die ich hätte treffen können. Es gibt nichts Schöneres, als Teil sein zu dürfen in diesen ganz kleinen Momenten, die das Leben so besonders machen. Meilensteine, an die man sich ein Leben lang zurück erinnert.

 

Dabei ist es mir ein Anliegen, diese Momente so ehrlich wie möglich einzufangen, mit meiner Arbeit Emotionen auszulösen und die Menschen tief zu berühren. Zu sehen, dass die eigene Vorstellung meiner Arbeit genau das ist, was auch bei den Kunden ankommt, das löst in mir große Glücksgefühle aus. 

 

Ich fühle mich, als sei ich endlich angekommen. Als hätte ich für den Augenblick genau das gefunden, was mich erfüllt und mit purer Leidenschaft überströmt. So muss es sich anfühlen, für etwas brennen. 

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann schau doch mal auf meiner Instagramseite vorbei! 

  • Schwarz Vimeo Icon