Euer Feedback! 

Jenni // 17.01.2021

 

Vielen herzlichen Dank für deine wunderbaren und tollen Arbeiten liebe Lena! <3

 

Deine videografische Darstellung meiner Tätigkeit ist klasse geworden. Für mich war es eine absolut neue und ungewohnte Erfahrung von einer Kamera begleitet zu werden und habe mir deshalb im vorhinein viele Gedanken gemacht wie ich wohl wirke, aussehe und ob ich mich am Ende in dem Video wiederkenne. Du hast es durch dein Feingefühl, deine Ruhe, deine Professionalität und deine liebenswürdige Persönlichkeit geschafft, dass ich die Kamera völlig vergessen habe und das Video mich absolut authentisch widerspiegelt. Durch deine Planungssicherheit, deine Ideen und deine Zuverlässigkeit hast du es mir sehr leicht gemacht darauf zu vertrauen, dass ein Video entsteht, welches mich und meine Arbeit absolut authentisch präsentiert. 

 

Als ich mit meinem geliebten Babymädchen schwanger war, warst du es die es für unverzichtbar hielt, diese wunderbare Zeit fotografisch festzuhalten. Meine Liebe, du glaubst nicht wie unglaublich dankbar ich dir für deine Beharrlichkeit bin. Ich liebe die Aufnahmen mit meinem

Babybauch und ich bin so froh, dass ich sie habe. Du hast es wieder geschafft, dass ich mich nicht unwohl fühle und bist dabei so motivierend, geduldig und hingebungsvoll. Jedesmal wenn ich die Bilder sehe, kann ich mich so schön an meine Schwangerschaft erinnern und das habe ich dir zu verdanken! 

 

Ich danke dir für wunderbare Momente, Bilder, Videos und dafür das es dich gibt.

Julia und Familie // 06.01.2021

 

Einfach super. Wundervolle Bilder und Lena macht ihre Arbeit sehr gut. Da fühlt man sich wohl!!! Sehr zu empfehlen!!!

Mathias und Daniela // 06.12.2020

 

Nach einer langen Suche fand uns Lena und bescherte uns eine schöne gemeinsame Zeit und unvergesslich schöne Momentaufnahmen.

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder! Man spürt ihr Feingefühl und die Liebe zum Detail und sie ist einfach eine tolle Persönlichkeit, die stets die Ruhe bewahrt und jedem einfach zum strahlen bringt. Wer sich beim Fotoshooting wohl fühlen möchte und natürliche, echte, detailverliebte Fotos wünscht, ist bei Feingefühl Mediengestaltung goldrichtig!

Jacky und Dave // 20.07.2020

 

Wir durften letzte Woche in den Genuss dieser Einzigartigen Fotografin kommen. Lena ist mit ihrer offenen, ruhigen Art direkt von Anfang an gut bei uns angekommen. Auch der Papa konnte überzeugt werden, als es an die Familienfotos ging. Sie ging auf alle Wünsche von uns ein. Geshootet wurde auf einem Feld. Im Anschluss durfte unser kleiner Mann seine Torte zum Geburtstag zermatschen. Obwohl Lena dieses zuvor noch nie gemacht hatte, hat sie sich darauf eingelassen und es sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden.

Eigentlich ist es garnicht in Worte zu fassen, was Lena in dem Shooting gezaubert hat. Es hat zu Tränen gerührt, sprachlos gemacht und gezeigt, dass sie Ihren Job mit viel Herz und Leidenschaft macht.

Vielen lieben Dank für dieses einzigartige Shooting und die wunderbaren Bilder, die dort entstanden sind.

Wir werden Lena wieder buchen. Das steht fest! Danke!

Karla // 20.07.2020

 

5 Sterne für Feingefühl Mediengestaltung! Letzte Woche war Lena bei uns zu Hause zum Neugeborenen-/Familienshooting mit unserem zu diesem Zeitpunkt 8 Tage alten Sohn und mein Mann und ich sind so froh, dass wir uns für sie als Fotografin entschieden haben. Das Shooting fand ganz natürlich als reine Homestory ohne Requisiten statt und auch das war eine so gute Entscheidung. Lena hat es mit ihrer super angenehmen und emphatischen Art geschafft, dass wir uns alle drei sofort wohl vor der Kamera gefühlt haben. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und vom Ergebnis sind wir absolut begeistert. Entstanden sind wunderschöne, natürliche, ganz individuelle Bilder, auf denen wir uns als Familie perfekt getroffen finden. Spätestens beim nächsten Kind werden wir Lena wieder zum Shooting einladen.

Cathi // 15.09.2019

 

Liebe Lena, manchmal sind Begegnungen im Leben zufällig, auch ungeplant und sie, da bin ich mir sicher, bringen etwas Magisches mit sich. 

Dein Film zu unserer Hochzeit, vereint so viele Erinnerungen für uns. Es war ein harmonisches Zusammenspiel vieler Emotionen, die an diesem Tag, sogar in diesem Jahr eine große Rolle gespielt haben. 

Mit dem Video, zu unserer Hochzeit, hast du es geschafft zwei Herzen ganz besonders zu berühren. 

Gemeinsam, Hand in Hand, auf unserem Sofa durften wir nochmals virtuell Gast, auf unserer eigenen Hochzeit sein. Du hast es geschafft die Emotionen, unseres Tages, auf Bild miteinander zu vereinen.

Danke für das Festhalten kurzer Atemzuge, das Einfangen der Wimpernschläge, das aufsaugen innigster Umarmungen, eines Lächelns, vieler Tränen der Freude, Herzklopfen und so vieles mehr.

Du zeigst so viel Feingefühl, wie dein Name schon sagt, dein Auge für Details spiegelt sich in vielen kleinen Szenen wieder.

Ich bin dankbar, für die Aufnahmen, dankbar dich kennengelernt zu haben, und dankbar dafür das wir so zufällig begegnet sind.

Johanna // 24.06.2019

 

Ein großes Danke geht raus an die liebe Lena! 

Ich habe Lena weiterempfohlen bekommen und war super froh, dass ich sie für mein Video ausgewählt habe. 

Bei einem kurzen Kennenlerngespräch habe ich meine Idee mit ihr teilen können und wir haben über alles wichtige gesprochen. Für unserer Kennenlernen ist sie sogar in meine Stadt gekommen. 

Lena ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat eigene tolle Ideen mit eingebracht. Sie hat ihre Arbeit wirklich mit Liebe gemacht und dafür danke ich ihr bis heute. Das Video ist absolut gelungen.

Heute kann ich sie auch für jeden weiterempfehlen!

Birte und Helmut // 24.07.2018

 

Vor zwei Jahren hat uns Feingefühl Mediengestaltung bei unserer Hochzeit begleitet. Lena war dabei sehr behutsam und unaufdringlich, hat aber doch alle besonderen Momente für uns auf Fotos festgehalten.

Vom Friseurtermim über das Ankleiden von Braut und Bräutigam, die eigentliche Trauung, das Anschneiden der Torte bis hin zum Hochzeitstanz war Feingefühl Mediengestaltung bei allen wichtigen Etappen an diesem

Tag dabei und hat sie für uns fotografisch festgehalten.

Nur wenige Tage nach der Hochzeit konnten wir die ersten Fotos bereits unsere Familie präsentieren und auch auf die restlichen Bilder haben wir nicht lange gewartet.

Die traumhaft schönen Fotos gucken wir uns auch jetzt noch sehr gerne und immer wieder an.

Alles in allem können und müssen wir Feingefühl Mediengestaltung deswegen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich liebe meinen Beruf! Nicht zuletzt, weil ich so viele tolle Menschen kennenlernen darf.

Mir ist jedoch durchaus bewusst, wie privat die Einblicke sind, die ich durch meine Kamera auffangen darf. Deswegen findest du auf meiner Internetseite nur eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. Wenn du mehr sehen möchtest, dann schreib mir gerne!

  • Schwarz Vimeo Icon

Familien & Hochzeitsfotografie Nordrhein-Westfalen

© 2020 by Feingefühl Mediengestaltung

Lena Weber | Ennepetal | 0176/91390431

  • Schwarz Vimeo Icon